Management

Anjöde Oschatz

Im Jahr 1997 machte sich Frau Oschatz mit der APM Personal Service GmbH selbstständig und brachte ihre zwanzigjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung in das Unternehmen ein. Sie blickt auf mehrheitlich leitende Tätigkeiten bei Industrieunternehmen zurück, in denen sie sich als Spezialistin für Beratung und Systemumstellungen etabliert hat. Frau Oschatz leitet den Bereich Payroll und Beratung und unterstützt mit ihrer langjährigen Fachkompetenz unsere Kunden in der Entgeltabrechnung und Reisekostenabrechnung.

Rudolf Arend

Zum Jahresbeginn 2017 wurde Herr Rudolf Arend zum Geschäftsführer bestellt. Er war zuvor in leitenden Positionen in namhaften Unternehmen tätig und verantwortete in seiner vorhergehenden Funktion die Themen HR Management, Recht und Compliance. Herr Arend verantwortet die Bereiche Administration und Business Development.

Jürgen Müller

Im August 2017 wurde Herr Jürgen Müller zum Geschäftsführer bestellt. Herr Müller verantwortet den Bereich Marketing und Vertrieb in der Gesellschaft.