Management

Volker Obergföll

Herr Volker Obergföll, Jahrgang 1964 und verheiratet, absolvierte erfolgreich ein Studium der technischen Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Offenburg und sammelte erste Berufserfahrung bei einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und in einem mittelständischen Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie.

Ab dem Jahr 1994 war er dann in Führungspositionen in einer mittelständischen Unternehmen der Präzisionswerkzeugindustrie tätig, zuletzt als kaufmännischer Leiter. Dieses Unternehmen war Mitglied in einem international agierenden Firmenverband.

Ab dem Jahr 2010 wurde er dann mit der kaufmännischen Geschäftsführung dieser Produktionsgesellschaft und wenig später dann auch mit der für die übergreifende Vertriebsgesellschaft betraut.

Seit dem 01. April 2018 ist Herr Volker Obergföll alleiniger Geschäftsführer der APM Personal Service GmbH in 71229 Leonberg-Warmbronn.

Neben seiner internationalen, breit gestreuten Erfahrung in mittelständischen Industrieunternehmen, bringt er mehr als 20 Jahre Praxis als Personalleiter in diese Aufgabe mit ein.